Wie kann ich mitmachen?

Nahariya-Schule erstrahlt in neuem Glanz

Am 8. August 2019 haben wir ab 12:30 Uhr unsere Schule schöner gemacht.
Pünktlich nach der 5. Schulstunde wurden durch den Förderverein die Besen, Schaufeln, Handschuhe, Eimer, Hacken, Fugenkratzer und anderen Geräte an die Schulklassen verteilt.
Und dann legten alle los: Schüler*innen, Lehrer*innen, Erzieher*innen, Eltern und andere freiwillige Helfer fegten, kratzten, pflanzten und wirbelten auf dem Schulhof, was das Zeug hielt. Gegen 14:00 Uhr waren die Müllsäcke gefüllt und ein riesiger Haufen Gartenabfall stand zur Abholung bereit.
Das Ergebnis kann sich wieder sehen lassen: Das Außengelände erstrahlte pünktlich zur Einschulung im neuen Glanz. Abgerundet wurde das Bild durch liebevoll bepflanzte Blumen- und Kräuter-Kübel. Die Mühen haben sich gelohnt!

schule schwamm schrift

putz2019 03

putz2019 04

putz2019 01

putz2019 02

Ein großes Dankeschön geht wieder an alle Mitwirkenden für ihren tollen Einsatz!
Die BSR stellte - wie im letzten Jahr - Besen, Handschuhe, Greifzangen und Westen kostenlos zur Verfügung - vielen Dank!
Außerdem bedanken wir uns ganz herzlich beim Bezirksamt Tempelhof Schöneberg (OE SPK) für die Unterstützung der Aktion.

Fein Sponsorlogo 1600