Wie kann ich mitmachen?

Mitglied werden!

• Sie möchten gemeinsam mit anderen Menschen das Schulleben an der Nahariya Grundschule unterstützen und gestalten?
  • Sie möchten den Schülerinnen und Schülern verbesserte Lern-, Sport- und Pausen-Bedingungen ermöglichen?
  • Sie möchten sich persönlich einbringen und im festgelegten Rahmen aktiv werden?
  • Sie glauben daran, dass man mit kleinen Aktionen Großes bewirken kann?
Werden Sie Mitglied im Förderverein!
Das ist bereits ab 7,00 Euro pro Jahr möglich.
Drucken Sie einfach untenstehende pdf-Datei aus und senden Sie Ihren Mitgliedsantrag unterschrieben an folgende Adresse:

Freunde der Nahariya-Grundschule e.V.
Nahariyastr. 13-17

oder geben Sie ihn persönlich im Sekretariat ab.

Hier die Beitrittserklärung als pdf (117 kB) sowie das SEPA-Lastschriftmandat (aka Einzugsermächtigung, 30 kB) herunterladen.

Schüler Mindest-Jahresbeitrag 7,00 EUR
Erwachsene Mindest-Jahresbeitrag     14,00 EUR
Familien Mindest-Jahresbeitrag 26,00 EUR

Sie dürfen auch gerne - freiwillig - einen höheren Beitrag bezahlen. Tragen Sie einfach den von Ihnen gewünschten Jahresbeitrag in der Erklärung ein. Jeder Euro kommt den Schülerinnen und Schülern zugute!!!