Wir freuen uns über Ihre Spende!

Sie können uns und damit die Schülerinnen und Schüler der Nahriya Grundschule direkt mit einer Geldspende unterstützen…

Unsere Bankverbindung:

Freunde der Nahariya-Schule e.V.
BIC: DEUTDEDBBER

Gerne stellen wir Ihnen ab einer Spendenhöhe von 50,- Euro eine Spendenquittung aus. Bitte lassen Sie uns hierfür Ihren Namen und Adresse zukommen, ggf. direkt im Betreff der Überweisung.
Gemäß Freistellungsbescheid des Finanzamtes für Körperschaften vom 04.07.2018 wird unserem Verein die Gemeinnützigkeit bestätigt. Den Freistellungsbescheid können Sie sich hier herunterladen (pdf-Format, 511 kB).

Spenden über PayPal sind ebenfalls möglich.
Dazu einfach auf den folgenden Button klicken:

Helfen beim Online-Einkauf

schulengel-logoSie haben die Möglichkeit, über www.schulengel.de die Nahariya Grundschule zu unterstützen. Schulengel ist ein Berliner Unternehmen und zahlt mit  mehr als 1.300 Partnershops  für jeden Einkauf über Schulengel.de eine Dankeschön-Prämie! Also, seien Sie dabei und gehen den "kleinen" Umweg zu Ihrem Lieblingsonlineshop.

ama smile randZusätzlich nehmen wir als gemeinnützige Organisation jetzt auch am AmazonSmile Programm teil.
Wer also bei Amazon Einkäufe erledigen möchte, kann vorher hier raufklicken: https://smile.amazon.de/ch/27-655-50952
Für viele Produkte überweist uns Amazon dann 0,5% der Einkaufssumme.