Eine schöne Adventszeit...

...wünschen wir in diesem Jahr wieder unseren Freunden und Unterstützern!
 
weihnachtsbaum 2018
 
Natürlich nutzen wir auch das Jahresende, um mit netten Aktionen etwas Gutes für unsere Schule zu tun.
So ließen wir es uns nicht nehmen, wieder einen Weihnachtsbaum zu spendieren, der seit Anfang Dezember festlichen Glanz im Schulfoyer verbreitet.
Und selbstverständlich waren wir wieder mit einem großen Stand beim Lichtenrader Lichtermarkt am 1. Advent dabei.
Bei nicht ganz optimalen Wetterbedingungen hatten unsere fleißigen Helferinnen und Helfer wieder alle Hände voll zu tun, um liebevoll gebastelte Weihnachtsartikel, Konfitüren, Getränke und frisch gegrillte Fleischprodukte unters Volk zu bringen.

nahariya schild 2018
 
Vielen Dank für den tollen Einsatz und ein Dankeschön an alle, die uns am Stand besucht und den Umsatz angekurbelt haben!