26. SCC mini-Marathon am 27.09.2014

Am Samstag, den 27.09.2014  fand bei herrlichstem Herbstwetter der 26. BMW mini-Marathon statt. Die Nahariya-Schule konnte dank dem Einsatz von Herrn Tober und des Fördervereins mit 45 Kindern starten. Die Stecke entspricht den letzten 4,2195km der Original BMW BERLIN-MARATHON Strecke. Die Summe der einzeln erlaufenen Zeiten ergibt die "Marathonzeit" der Schule.

Hier auch drei Videos. Zweimal in einer beschleunigten Version und einmal die komplette Zeit. Leider ist alles etwas gewohnungsbedürftig, da bei der Aufnahme mit der GoPro der Oberkörper sich stark bewegt hat (nächstes Jahr dann auf dem Kopf). Aber auf jeden Fall mal anschauen.

Mit dem 57. und 84. Platz konnten die Jungs und mit dem 127. Platz die Mädchen hervorragende Ergebnisse erreichen. Am Montag wird die Siegerehrung der Kinder im Mehrzweckraum stattfinden!