Spendenlauf 2019 - über 1.800 km volle Begeisterung!

Auch der dritte Sponsorenlauf der Nahariya-Kids war wieder ein voller Erfolg.

Am 20. September starteten bei idealem Laufwetter nacheinander die Kinder aller Klassenstufen, um in einer halben Stunde möglichst viele Runden auf dem Schulgelände zu absolvieren.
Hierbei ging es nicht nur um den sportlichen Erfolg, sondern auch um das Einsammeln von Spenden für Sport- und Spielgeräte. Vorher nämlich durften die Schüler*innen ihre Eltern, Bekannten, Nachbarn und andere "Geldgeber" dazu überreden, pro Runde einen Betrag zu spenden.

Und so legten sich die Kinder richtig ins Zeug und liefen, was das Zeug hielt.

Wir haben nachgezählt und kamen am Ende auf eine Gesamtrundenanzahl von 4.677, das entspricht in etwa 1.871 km!
Damit wurden die fantastischen 4.205 Runden vom letzten Jahr noch weit überboten - herzlichen Glückwunsch!

Und auch diese Aktion wäre nicht möglich gewesen und ohne die Unterstützung von zahlreichen Helfenden, die beim Streckenaufbau, der Vorbereitung, dem Runden-Markieren und dem Aufräumen tatkräftig mitmachten. Und nicht zu vergessen: die anderen Klassen, die ihre Mitschüler*innen so toll anfeuerten!
Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Laufes beigetragen haben!!!

Wir sind sehr gespannt auf die Spenden, die jetzt nach und nach bei uns eingehen! Über den finanziellen Erfolg der Aktion werden wir dann natürlich auch berichten.

spendenlauf19 2

spendenlauf19 1