Aktionen im neuen Jahr

Wir hoffen, dass alle unsere Unterstützer und Nahariya-Freunde gut in das neue Jahr gestartet sind.
Auch 2019 wird es wieder einige Aktionen unseres Fördervereins geben.
Wie in den letzten Jahren werden wir natürlich bei der Nahariya-Revue, der Lichtenrader Meile, der Einschulung, dem Lichtermarkt, dem Tag der offenen Tür etc. dabei sein.
Es ist auch wieder ein Spendenlauf im Frühjahr geplant, um Gelder für Projekte zu sammeln, die sich die Schülerinnen und Schüler mit aussuchen dürfen.
 
Sobald die genauen Daten dieser Aktivitäten feststehen, geben wir sie bekannt. Wir freuen uns, wenn sich dann wieder freiwillige Helfer melden, die uns tatkräftig unter die Arme greifen. Ohne diese tollen, oftmals selbstlosen Unterstützungen hätten wir in den letzten Jahren nicht so viel erreicht. Deshalb hier noch einmal ein herzliches Dankeschön!!!
 
2019 gibt es etwas Neues: in diesem Jahr starten wir zum ersten Mal eine Spendenkampagne!
Wir sammeln Geld für einen Streetball-Platz, den wir noch in diesem Jahr bauen lassen möchten.
Grundlage dafür sind übrigens die Spendengelder, welche durch die Kinder unserer Schule in den letzten beiden Sponsoren-Läufen erkämpft wurden.
Alles weitere steht auf unserer Spenden-Projektseite: "Gebt uns einen Korb!"