11.11.2018: 25 Jahre Freunde der Nahariya

Am 11. November gab es für die Freunde der Nahariya-Grundschule einen Grund zu feiern: wir wurden

25 Jahre !!!

An dieser Freude wollten wir auch andere teilhaben lassen. Also entschlossen wir uns kurzerhand, die Lehrer/innen und Schüler/innen der Nahariya-Grundschule mit einigen Süßigkeiten zu überraschen.
25 Jahre Plakat

Am Jubiläums-Sonntag wurden daher für alle Klassen Bonbontüten gepackt und im Lehrerzimmer hinterlegt.
Aus erster Hand wissen wir, dass die Leckereien am Montag auch bei den Kindern ankamen!

Zum Jubiläum bekommen übrigens alle Mitglieder unseres Fördervereins an unserem Stand beim
Lichtenrader Lichtermarkt eine Grillwurst bzw. ein Grillsteak - entsprechende Gutscheine haben wir den Freunden der Nahariya zugemailt.

Alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen, uns am Lichtermarkt-Stand am 1. Advent (2. Dezember) zu besuchen.
Neben den herzhaften Grill-Produkten gibt es dort auch Glühwein, warme Getränke, Marmeladen und nette Basteleien zu kaufen.
Wir freuen uns auf euch/Sie !!!