Termine für das neue Jahr

Auch 2018 sind die Freunde der Nahariya wieder voll dabei, um mit spannenden Aktionen unsere Schule bekannt zu machen und die Schülerinnen und Schüler zu unterstützen.
Jeder unserer Mitglieder und Unterstützer kann sich schon einmal die folgenden Termine vormerken:

20. März Mitgliederversammlung. Die Mitglieder werden per Mail eingeladen.
25. Mai Spendenlauf. Weitere Details werden noch bekannt gegeben.
03. Juni Lichtenrader Meile. Die laufbegeisterten Nahariya-Kids sind wieder dabei.
22. Juni Nahariya-Revue. Die alljährliche Show der Schüler/innen im Gemeinschaftshaus.
25. August Einschulungsfeier. Die ABC-Schützen und ihre Familien werden auch durch den Förderverein begrüßt.
15. September Mini-Marathon: Auch hier starten wieder die Nahariya-Flitzer.
02. Dezember Lichtenrader Lichtermarkt. Wir sind - wie immer - mit einem Stand dabei.

Keine Angst, das war noch nicht alles. Weitere Veranstaltungen sind geplant. Alle Termine stehen aber noch nicht fest. Unser Tipp: Einfach gelegentlich auf unsere Terminseite schauen.
Wer uns bei den Ständen oder bei der Organisation der Veranstaltungen unterstützen möchte, kann gerne mit uns in Kontakt treten.
Wir freuen uns immer über tatkräftige Unterstützung!