Super-Erfolg beim Spendenlauf: über 5200 Euro eingesammelt

urkunden uebergabe 2017
Bereits vor den großen Ferien fand der erste Spendenlauf der Nahariya-Schule statt, bei dem alle Schülerinnen und Schüler für einen 
guten Zweck liefen. 
Dank großzügiger Eltern, Freunde, Firmen und anderer Sponsoren kam eine tolle Spendensumme zusammen: insgesamt über 5200 Euro! 
Wie bereits angekündigt, wird die Hälfte des Geldes für Sportgeräte der Schule verwendet - es werden die Basketballkörbe und Netze der Fußballtore erneuert.
Die andere Hälfte, genau 2612 Euro, wurde wie geplant an UNICEF weitergeleitet. UNICEF bedankte sich mit einer Urkunde, die am 6. Oktober feierlich durch die Mitarbeiterin Frau Linde übergeben wurde. Zu diesem Zweck fanden sich zahlreiche Schüler, die Schulleiterin Frau Peters-Brose sowie Vertreter des Fördervereins im Mehrzweckraum ein. Frau Linde würdigte noch einmal die tolle Laufleistung der jungen Sportler und brachte für alle UNICEF-Buttos und Freunschaftsbänder mit.
 urkunde unicef 2017