Nahariya-Schule: auch 2017 beim Bläserklassen-Festival mit dabei

 bk festival 2017 1
 
Ein weiterer Auftritt für die Bläserklasse der Nahariya-Schule:
 
Am 31. Mai 2017 fandbk festival 2017 2 vor zahlreichen Zuschauern das diesjährige Bläserklassen-Festival statt - eine Veranstaltung die es jährlich im Rahmen der Musischen Wochen Berlin gibt. Auch in diesem Jahr trafen sich die Nachwuchs-Musiker wieder in der Schöneberger Sporthalle, da dort genügend Platz für die ca. 500 Teilnehmer und die übrigen Besucher vorhanden ist.
 
Die Veranstaltung war absolut beeindruckend: Von den anwesenden Orchestern wurde ein sehr anspruchsvolles Repertoire geboten - gerade wenn man bedenkt, dass viele der Kinder erst sein einigen Monaten ein Instrument spielen. Die Schülerinnen und Schüler der Nahariya-Schule traten - neben den zahlreichen gemeinsamen Stücken - mit dem "James Bond Theme" auf und wurden dabei von Herrn Beyer und Herrn Fußangel fachmännisch angeleitet.
Eine tolle Darbietung, für die wir uns bedanken möchten: vor allem bei den jungen Künstern, aber natürlich auch bei den Musikpädagogen der Nahariya-Schule sowie bei den Betreuern und unterstützenden Eltern. Weiter so!!!