Nahariya-Revue 2017: Dank vieler Helfer ein voller Erfolg

Die mit Spannung erwartete Nahariya-Revue am 28. April im Gemeinschaftshaus Lichtenrade bot den Zuschauern wieder ein buntes Programm aus Akrobatik, Musik und anderen künstlerischen Darbietungen - aufgeführt von den Schülerinnen und Schülern.

naha revue2017 1 800

Und natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz: die von den Eltern und anderen Fördervereins-Mitgliedern gespendeten Kuchen, Muffins, Buletten und sonstigen Leckereien haben sehr großen Anklang bei den Besuchern und Kindern gefunden.
Dank der Spenden und der tatkräftigen Helfer beim Vorbereiten, Verkaufen und Aufräumen konnte der Förderverein einen Überschuss von 413 Euro verbuchen.

Die Kosten für Getränke und Essenseinkäufe konnten wir durch eine Gutscheinspende von EDEKA Gayermann (für unsere Teilnahme an der Lichtenrader Meile 2016) begleichen. Dafür möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken!

Und natürlich sagen wir wieder Danke an alle anderen Sponsoren, Essenslieferanten, fleißigen Helfer und natürlich an die jungen Künstler sowie die betreuenden Lehrerinnen und Lehrer!!!

Das hat alles so toll geklappt, dass wir uns auf die nächste Nahariya-Revue im kommenden Jahr freuen, die sicher wieder ein Erfolg werden wird.