Lichtermarkt - wir waren dabei!

Liebe Freunde der Nahariya Grundschule!

am 1. Adventssonntag waren einige Eltern auf dem diesjährigen Lichtermarkt für unsere Schule aktiv! An dieser Stelle ein dickes DANKE an alle Helferinnen und Helfer!  Der Erlös - in üppiger Höhe - kommt unseren Kindern zu Gute! Wenn Sie wissen wollen, wie wir das Geld sinnvoll investieren werden Sie Mitglied und seien Sie auch ein aktiver Teil vom Förderverein.

Der Förderverein wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein entspanntes Weihnachtsfest mit vielen besinnlichen Stunden!

PS: An dieser Stelle noch eine kleine Bitte: Sollten Sie Weihnachtsgeschenke online bestellen , so denken Sie bitte daran, einen kleinen Umweg über www.schulengel.de zu machen, Ein Großteil aller Onlineshops ist dort vertreten, es gehen bis zu 10% Ihres Einkaufswertes an den Förderverein (und damit unsere Schule) und das mit nur ein paar Klicks. Mehrkosten entstehen Ihnen dabei nicht. Im Vorjahr kamen auf diesem Weg über 400 Euro zusammen!