Uns stinkt´s ... wer hilft uns!

Liebe Eltern,  Ehemalige und liebe Freunde und Förderer,

Liebe Eltern,
die Außentoiletten (Jungen / Mädchen) an der Turnhalle unserer Schule sind leider seit geraumer Zeit in einem desolaten Zustand. Die Sanierung der Außentoiletten ist erst mit der Sanierung der Turnhalle vorgesehen.

Zur Zeit können unsere Kinder nur eine dieser Außentoiletten nutzen. Die andere ist wegen ihres schlechten Zustandes gesperrt.

Das möchten viele Kinder und Eltern nicht mehr hinnehmen. Deshalb haben fachkundige Eltern dem Förderverein der Nahariya-Grundschule e.V. ihre Hilfe angeboten. Sie möchten ihr handwerkliches Können zur Verfügung stellen und die Außentoiletten ersetzen bzw. sa- nieren. Es sollen drei neue Toilettenbecken, zwei Pissoirs und zwei Handwaschbecken eingebaut werden.

Im Zuge der Sanierung sind Fliesen- und Malerarbeiten nötig. Es wäre schön, wenn bei diesen Arbeiten weitere fachkundige Eltern unterstützen könnten.

Für die anfallenden Kosten benötigen wir finanzielle Unterstützung. Bitte spenden Sie bis zu den Weihnachtsferien, einen für Sie möglichen Geldbetrag. Geben Sie das Geld in einem Briefumschlag (mit der Aufschrift „Spende Außentoilette“, Name, Klasse) an die Klassenleitung Ihres Kindes mit oder nutzen Sie die im Hort bereitgestellten Sammelspardosen.

Wenn nötig, erhalten Sie gern eine Spendenquittung!

Der Förderverein und die Kinder der Nahariya Grundschulen danken  Ihnen!
Abschließend wünschen wir Ihnen eine nicht so stressige Vorweihnachtszeit!