Tag der offenen Tür am 26.09.2014

Liebe Schüler, sehr geehrte Eltern und Besucher,

am Freitag, den 26. September 2014 wird der traditionelle Tag der offenen Tür stattfinden. Wir freuen uns sehr interessierte Kinder und Eltern begrüßen zu dürfen. Beginnen werden wir um 15 Uhr mit einer Eröffnungsrede unserer Rektorin Susanne Peters-Brose und musikalischer Unterhaltung unserer Bläserklassen. Seien sie dabei und überzeugen sich von unserer Schule.  Wie in jedem Jahr wird es es ein gemischtes Angebot bestehend aus Musik, Tanz, Einblicke in den Unterricht sowie in die Projektarbeiten der Schule geben.

Neben Informationen, Angeboten zur Schule, zum pädagogischen Profil und zu den Angeboten der Schule wird der Förderverein Kaffee und Kuchen für Eltern, Besucher und Schüler anbieten. Im Anschluss findet zum zweiten Mal ein Grillabend für alle interessierten Eltern im Schulhof statt. Gegen ein kleinen Obulus können Sie sich verköstigen und sich über die Arbeiten des Fördervereins erkundigen .