Der 4. Nahariya Sponsorenlauf am 6.5.2022 war ein toller Erfolg

Liebe Kinder der Nahariya-Schule,

wir sind wahnsinnig Stolz, was ihr am 06.05.22 gemeinsam geleistet habt. Ihr habt euch gegenseitig angefeuert und zur Höchstleistung motiviert und damit 5.022 Runden (ca. 1.550 km) zu laufen. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich. Unterstützt wurdet ihr von den Lehrkräften, den Betreuern, einigen Eltern und uns dem Förderverein.

Ganz herzlich wollen wir uns bei euren Sponsoren (Eltern, Großeltern, Freunden und Bekannten) bedanken, die euch durch ihren finanziellen Anreiz motiviert haben. Bis zum heutigen Tag am 16.5.2022 sind insgesamt 4.836 € an Spenden eingegangen. Weitere Spenden nehmen wir gerne noch an. Die Hälfte der Summe geht an die Ukraine Hilfe der Aktion Bündnis Deutschland Hilft für Kinder und Menschen, die vor dem Krieg in der Ukraine flüchten müssen. Wir hoffen, wir können so einen Beitrag leisten, dass vielen Menschen geholfen werden kann.

Die andere Hälfte wird für Anschaffungen der Nahariya-Schule verwendet. Wir sind schon gespannt, welche Vorschläge von euch kommen.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Euer Förderverein

.