Einschulung am 14.08.2021

Am 14. August 2021 begrüßte die Nahariya-Grundschule mehr als 100 Erstkläassler:innen und deren aufgeregte Eltern zur Einschulung. Wir, der Förderverein, sorgten nicht nur für das leibliche Wohl mit Kuchen und Getränken, sondern dekorierten auch die Schule mit Luftballons und stellten eine Schultafel als Fotomotiv im Eingangsbereich der Schule auf. Auch erwartete die Kinder ein Willkommens-Geschenk und unser Willkommens-Heft in ihrem neuen Klassenzimmer. 

Das Willkommens-Heft wurde mittels Spenden (etwa 500€) von den umliegenden Lichtenrader Geschäften ermöglicht. Dank des leckeren Kuchens (vielen Dank an die Eltern der 3. Klassen) kamen noch mehr als  als 400 € an Spenden an diesem Tag dazu. Das Geld wird für neue zukünftige Ideen und Projekte ausgegeben, die den Schülern unserer Schule zu Gute kommen.

Herzlichen DANK an ALLE für einen gelungenen TAG!!!

Euer Förderverein